Hompage von meinen

drei Prinzessinen!!!!


 

Ich bin am 22.10.2007 in Schongau um 8:49 per Keiserschnitt auf die Welt gekommen.

Ich war 48 cm klein,hatte einen Kopfumpfang von 33cm und wog nur 2700 gramm.

Mitrerweile bin ich 3 Jahre alt und geh zusammen mit meiner großen Schwester in den Kindergarten ,und sogar in die gleiche Gruppe.

Mein Kuscheltier das ich zur Geburt bekommen hab von Mama und Papa muss überall mit hin sogar mit in den Kindergarten.

Ich ärge meine große Schwester oft und bin manchmal eine richtige Zicke was ich meiner Mama und meine Papa jeden Tag zeige :-),

dafür kuschel ich gerne mit meiner kleinen Schwester und spiel mit ihr und freu mich wenn sie mich anlacht.

Ich liebe Eis und esse es sehr gerne und möglichst jeden Tag wenn es nach mir gehen würde nur Mama und Papa erlauben mir das leider nicht,da ich sonst zu dick werde und Mama meint das mann nicht so viel ungesundes zeug Essen soll lieber Gemüse und Obst das esse ich eh gerne darüber ist besonderst Mama sehr glücklich!!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!