Hompage von meinen

drei Prinzessinen!!!!


 

Ich bin am 27.10.2006 in Garmisch-Partenkirchen um 9:37 per Keiserschnitt auf die Welt gekommen.

Ich war  50 cm klein,hatten einen Kopfumpfang von 34 und woog nur 2960 gramm.

Jetzt bin ich schon 4 Jahre alt und geh auch schon in den Kindergarten.

Ich ärgere gerne meine mittlere Schwester Evelyn aber ich hab sie auch sehr lieb,wir kuscheln auch mal und spielen zusammen aber das kommt nicht so oft vor.

Mit meiner kleinsten schwester Lucy spiele und kuschel ich sehr gerne und helfe Mama auch schon mal beim wickeln oder Baden. 

 

ich tanze für mein leben gerne und das egal wo ich liebe es einfach das hab ich von mama die ist auch so!!

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!