Hompage von meinen

drei Prinzessinen!!!!


Unsere Mama heißt Josefine und ist am 31,12,1987 in schongau geboren.

sie liebt uns über alles obwohl wir oft echt anstrengend sind.

Ihre hobby wenn sie dazu kommt sind: lesen(sie ist ein bücherwurm),reiten.zeichnen und malen,

Und was sie besonderst gern macht ist unser zimmer schön herrichten das heißt Raumgestaltung und das bleibt nicht nur bei unsrern zimmern das geht dann durch die ganze wohnung.:-)

Sonst ist ihr Hobby  ihr Putzfimmel,aber das macht sie damit es für uns sauber ist und wir uns nichts holen ihr bestes stück der ganzen Wohnung ist das Bad das muss für Mama immer sauber sein grad weil wir beiden größeren da schon aufs Klo gehen und Hygiene wichtig ist !!

Unser Papa heißt Ramon und ist am 25,10,1986 in Waiblingen geboren.

Papa hat uns auch sehr lieb auch wenn wir ihn manchmal qäulen und ihn ärgern.

Papas hobbys sind  computer,sein bezinauto wo er zusammen gebastelt hat,damit dürfen wir auch ab und zu mit dem fahren mit papas hilfe natürlich.

sonst bastelt er gerne an irgenwelche sachen rum. 

Er ist auch ein alter holzwurm er liebt holzverarbeitung jeglicher art.

das ist papa aktuell mit unserem kater muckel 

das ist mama aktuall mit lucy!!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!