Hompage von meinen

drei Prinzessinen!!!!


 

Ich bin am 11.11.2010 in Garmisch-Partenkirchen um 8:35 per Keiserschnitt auf die Welt gekommen.

Ich war 49 klein ,hatte einen Kopfumpfang von 34cm und wog nur 2940 gramm.

Ich bin jetzt schon fast 4 Monate alt. und fang gerade das richtige Essen an,was mir sehr gut schmeckt und ich richtig reinhaue,was mann auch sieht hab seid meiner Geburt richtig gut zugenommen.

Meine großen Schwestern spielen immer mit mir,und weil das mir so gut gefällt Lache ich sie dafür an.Momentan bin ich etwas zickig weil meine ersten Zähnchen anstehen und mir das so weh tut,dazu kommt noch das ich einen wachstumsschub mache.

23 juni.2011

jetzt bin ich eine Wasserratte ,das war ich vorher als ich kleiner war gar nicht aber dank Mama und dem Babyschwimmen ist es echt super geworden jetzt bin ich schon 7 Monate alt.

Ich esse alles was mir in die finger kommt und zur not mopse ich es der mama aus der hand und stopfs ins mein mund rein,mama bekommt da immer einen halbern herzinfakt und dann lach ich mama aus 

bei papa will ich momentan nicht so gerne sein da gefällt es mir nicht so gut,und fremdlen tu ich auch 

leider hab ich noch keinen zahn die lassen sich auch ganz schön zeit manno das ist soo gemein weil das ganz schön weh tut und ich deshalb auch viel weine und auch nur bei mama auf dem arm sein will 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!